Logo
DAV





22. - 24. Juni 2012
Arbeitseinsatz auf unserer Längenberghütte, am Sonntag: Verabschiedung von Heidi und Dago Kratzer als Hüttenwart

Arbeitsdienst auf der Längenberghütte Am Freitag und Samstag fand der ganz normale Arbeitsdienst auf der Längenberghütte statt. Für den Frühjahrsputz und das Holzhacken waren viele Freiwillige gekommen. Die meisten blieben bis Sonntag, sodass über vierzig Freunde, unter anderem auch unser 85jähriger Ehrenvorstand Sepp Glasl, bei strahlendem Sonnenschein im Rahmen einer kleinen Feier Danke sagen konnten. Vorstand Hermann Hübel begrüßte Vereinsmitglieder und Gäste und versuchte, die großen Verdienste von Heidi und Dagobert Kratzer für die Längenberghütte deutlich zu machen.
Nach einem Grußwort des Ehrenvorsitzenden ließen Karl Lehmann und die drei Fischerbuam aus Kraiburg mit Zitterbegleitung die über 25 Jahre Hüttenwartstätigkeit in humorvoller Weise Revue passieren. Es war ein gelungenes Fest.
Heidi und Dagobert Kratzer DagobertKratzer Die Fischerbuam aus Kraiburg