Logo
DAV





06.-08. Oktober 2017

Arbeitsdienst auf unserer Längenberghütte

Dieser Arbeitsdienst war geprägt von dem tierischen Überfall auf unsere Hütte. Im Sommer haben sich mehrere Baumschläfer in der Dachisolierung bequem gemacht. Das hatte zur Folge, das die Zwischenräume zwischen Dach und Deckenverkleidung durch Kot verunreinigt und die Isolierung durchlöchert war und somit als Dämmung nicht mehr in vollem Umfang funktionierte. Das bedeutet also, dass die Schäden lokalisiert und behoben werden mußten. Es war sehr ungewiss vielviel Arbeit auf uns zukommen konnte.
Leider konnten die örtlichen Handwerker uns an diesem Wochenende nicht halfen. Sie haben kurzfristig abgesagt, was aber für uns zur Folge hatte, dass Essen und Getränke in reichlichem Maße vorhanden war.
Die nachfolgenden Bilder stammen alle vom Samstag.


Text und Bilder sind Eigentum von Immo Betzler